Sprache

Sprache auswählen:

Deutsch English

Last X Downloads

Web

all-inkl.com webhosting
seo tools
PageRank for this page

pnSkype


Lindbergh
My status

jimknopf
My status

Charlie
My status

gf
My status
Kein Support via Skype

Downloads 2.0 Statistics Block

Kategorien:
Kategorien:25
Dateien in Datenbank:
Dateien in Datenbank:157
Downloads:
Downloads:208191
Auf dem Server:
Auf dem Server:22,87-Mb

Werbung

Alu Klapprahmen

Druckerpatronen und Toner

Blind Date

Abiballkleider

Zum aktuellsten Beitrag
xSomara-XP Darstellungsreihenfolge im Center Block ändern
  • verfasst: 04.04.2006, 11:11
     
    Forenrang:
    Rookie Rookie
    registriert:
     April 2006
    Status:
    offline
    letzter Besuch:
    07.04.06
    Beiträge:
    4
    Hallo Cmods-Team,
    ich würde gerne das xSomara-XP Theme für meine HP verwenden.
    Kann man in der Administrations Darstellung den Center Block irgendwie verändern? Wenn man sich im Admin Menü befindet, wird dieses immer unterhalb der Center Blöcke angezeigt. Genau das geliche passiert, wenn man die oben im Menü eingebauten Links anklickt. Auch dann werden die entsprechenden Module immer unterhalb der bereits eingebauten Center Blöcke (bei mir Admin Nachrichten / TagIt) angezeigt. Das ist bisweilen eine ganz schöne Scrollerei.

    Bei anderen Themen wird beim Aufruf des Admin Menüs in der Regel der Inhalt des Center und meist auch des rechten Blocks ausgeblendet. Leider habe ich von der ganzen Theme Erstellung nahezu keine Ahnung, sodaß ich nicht weiß, wie ich diese Funktion jetzt auf das xSomara-XP Theme anwenden kann.

    Könnt Ihr mir vielleicht einen Tip geben? VIELEN DANK !!!

    so long .... Sully
  • verfasst: 04.04.2006, 22:12
     
    Charlie
    Forenrang:
    Cmods-Team Cmods-Team
    registriert:
     Juli 2005
    Status:
    offline
    letzter Besuch:
    07.04.09
    Beiträge:
    154
    Hallo Sully,
    das mit der Anzeige des Centerblocks bei allen Modulen (Admin usw) liegt daran das bei den alten Themes keine Templates für Admin usw. angelegt sind.
    Wenn du dich damit auskennst so mußt du unter templates/modules/ entsprechende Templates erstellen und diese dann noch in die Xaninit eintragen.
    Vielleicht komme ich am WE dazu dem Theme noch die Templates reinzupacken.
    Frag am Sonntag nochmal nach.

    Gruß Charlie

    Signatur--------------------------------
    Wer nichts tut macht auch keine Fehler
  • verfasst: 04.04.2006, 23:35
     
    Forenrang:
    Rookie Rookie
    registriert:
     April 2006
    Status:
    offline
    letzter Besuch:
    07.04.06
    Beiträge:
    4
    Hallo Charlie,
    danke für deine Antwort, aber ich habe Null Ahnung im Bezug auf Xanthia. Ich werde mal ein bischen rumexperiementieren, aber ob das was wird, weiß ich noch nicht.

    Wenn Du das machen würdest, wäre ich Dir natürlich sehr dankbar.

    Viele Grüße und evtl. vielen Dank ..... Sully
  • verfasst: 06.04.2006, 21:12
       
    Lindbergh
    Forenrang:
    Cmods-Team Cmods-Team
    registriert:
     Juli 2005
    Status:
    offline
    letzter Besuch:
    03.01.10
    Beiträge:
    865
    Der Download ist ausgetauscht. Bitte dein Theme entfernen das neue hochladen und aktivieren.


    Gruß

    Lindbergh

    Signatur--------------------------------
    Mein Wunschzettel

    Unaufgeforderte Supportanfragen via Skype werden nicht beantwortet!
  • verfasst: 06.04.2006, 23:58
     
    Forenrang:
    Rookie Rookie
    registriert:
     April 2006
    Status:
    offline
    letzter Besuch:
    07.04.06
    Beiträge:
    4
    Hy Jungs - SUPER, wie schnell ihr das hinbekommen habt. Kann es aber sein, das da noch ein Bug drin ist? Alle Center Blöcke werden bei mir jetzt nicht mehr angezeigt.

    Habe das alte Theme deaktiviert, vom Server gelöscht und dann das neue draufgespielt und wieder aktiviert.

    Jetzt sind allerdings meine Blöcke in der Mitte verschwunden (Admin Nachrichten, TagIt) Andere Sachen wiederum werden in der Mitte angezeigt (z.B. die FAQ`s)

    Liegt das an mir, oder ist da doch noch ein Bug drin. Kann man ggf. in phpmyAdmin die Datenbank nochmal von evtl. vorhandenen Alt Fragmenten reinigen? Wenn ja - wo?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    ..... Sully
  • verfasst: 07.04.2006, 08:19
       
    Lindbergh
    Forenrang:
    Cmods-Team Cmods-Team
    registriert:
     Juli 2005
    Status:
    offline
    letzter Besuch:
    03.01.10
    Beiträge:
    865
    Also die mittleren Blöcke sollten jetzt nur noch auf der Startseite angezeigt werden. Ansonsten in der Xanthia Konfiguration

    auf aktualisierte Templates prüfen
    erneutes Kompilieren der Templates erzwingen

    aktivieren. Das sollte helfen.

    Signatur--------------------------------
    Mein Wunschzettel

    Unaufgeforderte Supportanfragen via Skype werden nicht beantwortet!
  • verfasst: 07.04.2006, 10:10
     
    Forenrang:
    Rookie Rookie
    registriert:
     April 2006
    Status:
    offline
    letzter Besuch:
    07.04.06
    Beiträge:
    4
    Hallo Lindbergh,

    Zitatauf aktualisierte Templates prüfen
    erneutes Kompilieren der Templates erzwingen


    Habe ich gemacht, aber da kommt nix. Im Blöck Menü sind die Admin Nachrichten und TagIt als Mittelblock aktiv geschaltet. Angezeigt wird jedoch nichts.

    Siehe selbst

    www.quadrofunten.de.vu
  • verfasst: 07.04.2006, 12:24
     
    Charlie
    Forenrang:
    Cmods-Team Cmods-Team
    registriert:
     Juli 2005
    Status:
    offline
    letzter Besuch:
    07.04.09
    Beiträge:
    154
    Hallo Sully,
    hast du in der Xanthia Konfiguration
    noch einen haken bei Themes in Datenbank schreiben ?
    Wenn ja bitte wegnehmen.
    Habe das Theme gerade nochmal überprüft bei uns funktioniert es.

    Gruß Charlie

    Signatur--------------------------------
    Wer nichts tut macht auch keine Fehler

Dateianhänge